Elka-Fest für Erwachsene Mitglieder in „Lisa“

Das traditionelle Weihnachtsfest für Erwachsene hat einer Menge von jungen Menschen erfreut. Unter dem Publikum befanden sich nicht nur Gä aus Jena, es gab auch viele Besucher aus Weimar. Das Publikum ist jünger geworden, und das gefällt uns sehr.

Wir versuchen, ein neues Konzertprogramm zu kreieren und erfreuen die Gäste mit etwas Neuem.. Das Publikum war mit dem Programm inhalt sehr zufrieden und der Applaus war dementsprechend lang. Der Student, aus Jekaterinburg, debütierte mit dem Song.

Der ganze Abend war unterhaltsam die Gästekannten den Sänger und Musiker aus Kaliningrad schon. Er ist sehr beliebt beim dem Zuschauern.

Der Weihnachtsmann und seine Enkelin, zusammen mit den Piraten, die sie gerettet hatten, gratulierte allen und wünschte ein frohes neues Jahr!

Das Fest war ein Erfolg!

****************************************************

Традиционная елка для взрослых порадовала большим количеством молодежи. Среди йенских гостей, было немало приезжих из Ваймара. Аудитория помолодела и это радует.

Мы стараемся не повторяться и радовать гостей веселыми номерами. Тепло приняли зрители веселый спектакль о царе Салтане. Дебютировал с песней студент из Екатеринбурга.

Весь вечер развлекал гостей певец и музыкант из Калининграда,

Дед Мороз и Снегурочка, вместе с пиратом, который их спас, поздравили всех с Новым Годом!

Праздник удался!