Bei der alljährlichen Versteigerungsaktion der Firma Clondiag wurden in dramatischen Bieterduellen mehr als 5000 Euro zu Gunsten des MIG Jena e.V. erzielt.
Versteigert wurden dabei Weihnachtsgeschenke (von den zahlreichen Geschäftspartnern der Firma) sowie andere wertvolle Präsente (z.B. erlesene Pizzeriaweine!). So ein Wein aus dem Bistro könnte dann schon mal 100 Euro wert sein.

In den Vorjahren wurden unter anderem folgende Vereine unterstützt: JuMäX Jena e.V. (einst Mädchenprojekt Jena e.V.), Diesterwegschule Weimar (Ganztagsfördereinrichtung für sehbehinderte und blinde Kinder), McDonald-Haus Jena, konkrete Hilfe für Schulen in Afghanistan (vor Ort durch einen Clondiag-Mitarbeiter)

Sehen Sie hier einen Videobeitrag des Vereines MIG Jena e.V. vom November 2009 im Volksbad Jena

Schreibe einen Kommentar