Liebe Freunde,
im 80. Lebensjahr ist von uns unser lieber Freund
Peter Schubert gegangen. Er war einer der Gründer des Vereins und war seit 2004 mit dabei.

Anfangs als Mitglied des Ensembles „Gemeinsam“ des HSGJ e.V. und seit 2008 als Mitglied des Ensembles „Diamant“ des MIG Jena e.V.. Er war immer zuverlässig, freundlich und weltoffen.
Sein aufrichtiges Gitarrenspiel hat der Gesangsgruppe den Ton gegeben. Peter hat es nie vergessen, zum Geburtstag zu gratulieren oder Frohe Weihnachten zu wünschen! Er hat an vielen Projekten teilgenommen und hatte viele Auftritte. Außerdem hat Peter aktiv das Vereinsleben mit organisiert.
Nun wenn man sein Foto sieht, möchte man am liebsten seine Hand schütteln und sagen: „Danke Dir, unser lieber Freund für all die Jahre unvergesslicher Zusammenarbeit!“.Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen unser aufrichtiges Mitgefühl aus.
Vorstand des MIG e.V. Jena